zum Warenkorb zur Kasse   

Hallo und herzlich willkommen in der Strom-Garage!

Ich heiße Christian und interessiere mich schon lange für das Thema Elektromobilität.

Im November 2016 kam dann unser erstes Elektro Auto, ein Nissan Leaf. Nach einem Jahr Alltagstest habe ich beschlossen nun auch den letzten Verbrenner aus meiner Garage zu ersetzen und im Dezember 2017 war es endlich soweit, ein Tesla Model S 75.

Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Thema und meiner immer größer werden Begeisterung für E-Autos, wollte ich nun auch andere Menschen begeistern und vielleicht so dazu beitragen, dass z.B. die Feinstaubbelastung in Großstädten geringer wird, um nur einen Vorteil von Elektroautos zu nennen...

Ich hoffe ihr teilt meine Begeisterung und habt auch Spaß an meinen Videos auf Youtube!

hier die neuesten Videos auf meinem Youtube Kanal